Unglaublich: Diese Sixpack-Mama soll schwanger sein

4 August 2017
Wie bitte? Diese Frau soll im 7. Monat schwanger sein? Das glauben wir erst, wenn wir ihr Ultraschallbild sehen! Sarah Stages Body ist einfach der Wahnsinn. Wäre sie nicht einmal schwanger, wären ihre Proportionen und Fitness wirklich beneidenswert. Aber bei dem Gedanken, dass sie schon im 7. Monat schwanger sein soll, wird uns ganz anders zumute. Irgendwie passt dieser makellose Fitness-Body nicht zu unserer Vorstellung einer Schwangeren. Der Babybauch ist umgeben von Muskeln. Von solchen durchtrainierten Abs können viele, nicht schwangere Frauen nur träumen. Kein Gramm Fett zu viel findet sich an dem Körper der werdenden Mutter. Der Fitness-Wahn bei Sarah Stage geht schon soweit, dass wir uns fragen, wo das Baby bei so wenig Umfang überhaupt Platz haben soll. Wirklich ein bizarres Bild, das die 33-Jährige mit ihrem winzigen Babybauch abgibt. Schon bei der ersten Schwangerschaft war von dem baldigen Mama-Glück des Fitness-Models nichts zu sehen. In ihrem Instagram Feed hält sie ihre Fans und Follower regelmäßig mit Fitness-Übungen, Ernährungstipps und aktuellen Familienfotos noch in der familiären Dreierkonstellation mit Mann und Kind auf dem Laufenden. Auch wenn so viel Disziplin bemerkenswert ist, hoffen wir einfach, dass Sarah trotz sehr viel Achtsamkeit gegenüber ihrer Fitness und Ernährung nicht das Wohlergehen ihres Kindes außer Acht lässt und das Baby gesund das Licht der Welt erblickt.
>>>Von wegen perfekt: Dieses Instagram-Model zeigt uns, wie fake die meisten Post auf Instagram wirklich sind

Neueste News

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events

So süß haben Selena Gomez und Justin Bieber ihre Liebe am Valentinstag gefeiert

Stars & Celebrities

Kein Glück in der Liebe: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Movies: "Lady Bird", "The Shape of Water" und "Black Panther"

Film & TV