Style Crush: Wir hätten gern den Schrank von Junglepussy

16 März 2016
Wir glauben ja, dass die Musikwelt zur Zeit keine Künstlerin vorweisen kann, die Rosa (immerhin die Trendfarbe des Jahres!) so gekonnt in Szene setzt, wie die 24-jährige Shayna McHale, besser bekannt als Junglepussy
>>> Mit ihren Style könnte sich Junglepussy direkt dem WangSquad anschließen...
Die Rapperin aus Brooklyn ist ein echtes Style Chamäleon und zeigt sich nicht nur in fröhlich-feminen Farben, sondern in dem ein oder anderen Designerteil, das wir auch gern hätten.
Na ja, ehrlich gesagt wünschen wir uns all ihre Klamotten, denn vom Bikini-Beach Babe bis zu kuscheligen Strick-Looks bei Kälte, rockt die Rapperin aus Brooklyn so ziemlich jedes ihrer Outfits.
>>> Auch bei Zendaya ist jeder Look perfekt!
Wichtig bei der Outfitwahl sind ihr die Wetterumstände, Beweglichkeit zum Tanzen und die Verbindung von Proportion und Silhouette. "Ich denke darüber nach, welche Form ich sein möchte. Will ich heute meine Brüste zeigen? Wenn ja, dann präsentiere ich meinen Arsch hingegen nicht. Wenn ich übergroße T-Shirts trage, kombiniere ich Shorts dazu. Ich mag es die Dinge auszubalancieren", erklärt Shay ihren Style.
Und dass der tatsächlich ausbalanciert und vielseitig ist, beweist unsere Galerie. Welcher ihrer Looks ist Euer liebster?
teaser“:music_video:57585

Style Crush: Wir hätten gern den Schrank von Junglepussy

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities