Style Crush: Wir hätten gern den Schrank von Junglepussy

Wir glauben ja, dass die Musikwelt zur Zeit keine Künstlerin vorweisen kann, die Rosa (immerhin die Trendfarbe des Jahres!) so gekonnt in Szene setzt, wie die 24-jährige Shayna McHale, besser bekannt als Junglepussy
>>> Mit ihren Style könnte sich Junglepussy direkt dem WangSquad anschließen...
Die Rapperin aus Brooklyn ist ein echtes Style Chamäleon und zeigt sich nicht nur in fröhlich-feminen Farben, sondern in dem ein oder anderen Designerteil, das wir auch gern hätten.
Na ja, ehrlich gesagt wünschen wir uns all ihre Klamotten, denn vom Bikini-Beach Babe bis zu kuscheligen Strick-Looks bei Kälte, rockt die Rapperin aus Brooklyn so ziemlich jedes ihrer Outfits.
>>> Auch bei Zendaya ist jeder Look perfekt!
Wichtig bei der Outfitwahl sind ihr die Wetterumstände, Beweglichkeit zum Tanzen und die Verbindung von Proportion und Silhouette. "Ich denke darüber nach, welche Form ich sein möchte. Will ich heute meine Brüste zeigen? Wenn ja, dann präsentiere ich meinen Arsch hingegen nicht. Wenn ich übergroße T-Shirts trage, kombiniere ich Shorts dazu. Ich mag es die Dinge auszubalancieren", erklärt Shay ihren Style.
Und dass der tatsächlich ausbalanciert und vielseitig ist, beweist unsere Galerie. Welcher ihrer Looks ist Euer liebster?
teaser“:music_video:57585

Style Crush: Wir hätten gern den Schrank von Junglepussy

Wir glauben ja, dass die Musikwelt zur Zeit keine Künstlerin vorweisen kann, die Rosa (immerhin die Trendfarbe des Jahres!) so gekonnt in Szene setzt, wie die 24-jährige *Shayna McHale*, besser bekannt als "*Junglepussy*":http://www.instagram.com/junglepussy. "*>>> Mit ihren Style könnte sich Junglepussy direkt dem WangSquad anschließen...*":http://www.mtv.de/style/88275-squad-goals-diese-style-stars-setzen-ganz-neue-massstabe-in-der-alexander-wang-kampagne Die Rapperin aus Brooklyn ist ein echtes Style Chamäleon und zeigt sich nicht nur in fröhlich-feminen Farben, sondern in dem ein oder anderen Designerteil, das wir auch gern hätten. Na ja, ehrlich gesagt wünschen wir uns all ihre Klamotten, denn vom Bikini-Beach Babe bis zu kuscheligen Strick-Looks bei Kälte, rockt die Rapperin aus Brooklyn so ziemlich jedes ihrer Outfits. "*>>> Auch bei Zendaya ist jeder Look perfekt!*":http://www.mtv.de/style/71847-style-crush-zendaya Wichtig bei der Outfitwahl sind ihr die Wetterumstände, Beweglichkeit zum Tanzen und die Verbindung von Proportion und Silhouette. "__Ich denke darüber nach, welche Form ich sein möchte. Will ich heute meine Brüste zeigen? Wenn ja, dann präsentiere ich meinen Arsch hingegen nicht. Wenn ich übergroße T-Shirts trage, kombiniere ich Shorts dazu. Ich mag es die Dinge auszubalancieren__", erklärt Shay ihren Style. Und dass der tatsächlich ausbalanciert und vielseitig ist, beweist unsere Galerie. Welcher ihrer Looks ist Euer liebster? “__teaser__“:music_video:57585

Im Video zu 'Now or later' geht es auch um -ähh- natürliche Dinge. Salat zum Beispiel. 
Sie zeigt uns auch gleich, wie man den Bikini Look noch heißer macht. Man nehme: Milch und ein paar Geldscheine. 
Oder doch lieber zuhause in der Wanne chillen? 
Wir lieben deinen Style, Yo!