Calvin Harris führt mal wieder die Liste der erfolgreichsten DJs der Welt an

Schon zum sechsten Mal in Folge, konnte sich Calvin Harris die Poleposition der „Forbes“-Liste sichern. Wer noch dabei ist, hier:

Nach seinem Sommer-Hit „One Kiss" feat. Dua Lipa, der seit Wochen die Spitze der Charts weltweit dominiert, hätte man es eigentlich wissen müssen: Laut der aktuellen „Forbes"-Liste, ist Calvin Harris nämlich der erfolgreichste DJ, den es im Musikbusiness gerade gibt. Jedenfalls gemessen an seinem Verdienst. 48 Millionen US-Dollar (umgerechnet circa 41 Millionen Euro) kann sich Calvin nämlich jährlich in die Taschen stecken und zieht damit an anderen DJs wie Zedd oder David Guetta problemlos vorbei.

Ein Großteil seiner Kohle kommt von seinen Gigs in Las Vegas, aber auch durch üppig bezahlte Festival-Auftritte und natürlich seinen releasten Tracks. Damit kann sich Calvin Harris nun schon zum sechsten Mal in Folge mit dem Titel des „Bestbezahltesten DJs der Welt" schmücken. Aber auch die anderen können sich nicht beklagen. Seht hier die Top 15 der „Forbes"-Liste 2018:

1. Calvin Harris - 48 Millionen US-Dollar

2. The Chainsmokers - 45,5 Millionen US-Dollar

3. Tiesto - 33 Millionen US-Dollar

Ein Beitrag geteilt von Tiësto (@tiesto) am

4. Steve Aoki - 28 Millionen US-Dollar

5. Marshmello - 23 Millionen US-Dollar

6. Zedd - 23 Millionen US-Dollar

Ein Beitrag geteilt von Zedd (@zedd) am

7. Diplo - 20 Millionen US-Dollar

Ein Beitrag geteilt von diplo (@diplo) am

8. David Guetta - 15 Millionen US-Dollar

9. Kaskade - 13,5 Millionen US-Dollar

Ein von @kaskade geteilter Beitrag am

10. Martin Garrix - 13 Millionen US-Dollar

11. Axwell & Ingrosso - 12 Millionen US-Dollar

12. Kygo - 11,5 Millionen US-Dollar

Ein Beitrag geteilt von Kygo (@kygomusic) am

13. DJ Snake - 11 Millionen US-Dollar

Ein Beitrag geteilt von djsnake (@djsnake) am

14. Dimitri Vegas & Like Mike - 10,5 Millionen US-Dollar

15. Afrojack - 10 Millionen US-Dollar

Ein Beitrag geteilt von Nick (@afrojack) am

Dominik für MTV