Diese Bilder beweisen, dass Kim Kardashians Selfies echte Klassiker sind

Dass Kim Kardashian die Königin der Selfies ist, braucht uns nun wirklich keiner mehr zu erzählen. Wer ein ganzes Buch voll von selbst geknipsten Smartphone-Bildchen herausbringt, der hat die Krone absolut verdient. Wir hätten allerdings nicht gedacht, dass Kim K selbst mit den Klassikern der Kunstgeschichte mithalten kann.
>>> Zayn Malik endlich hinterm Steuer!
Die schlauen Köpfe hinter dem Tumblr 'Art-Lexa Chung' haben sich durch unzählige Gemälde gewühlt und diese mit Selfies von Mrs. Kardashian verglichen. Das Ergebnis ist unglaublich. Sogar einige von Kims legendärsten Fotoshootings haben ein gemaltes Gegenüber gefunden (wir sagen nur 'Arsch-Alarm').
Klickt Euch durch die Galerie und überzeugt Euch selbst davon, dass Kim Kardashian das Potenzial zum Klassiker hat.