RAF Camora steigt aus: Das sind seine neuen Business-Pläne

21 Januar 2020
RAF Camora teil seinen Plan für 2020 via Instagram.
Wer gedacht hatte, dass RAF Camora mit "Zenit" das letze Mal die Spitze der deutschen Charts erreichen würde, der hat sich geirrt. Am Freitag ging der Rapper mit seinem Re-Release "Zenit RR" auf Platz 1 und machte damit auch sein letzes Album zu einem vollen Erfolg. Musikalisch ist die Karriere des 35-Jährigen damit mehr oder weniger abgeschlossen - zumindest als Rapper RAF Camora. Lediglich eine handvoll Features möchte er ab jetzt noch aufnehmen.
Oberste Priorität hat für den Rapper momentan die Gründung einer eigenen Familie. Die richtige Frau muss allerdings noch gefunden werden. Und obwohl er sein Karriereende erst für Ende 2020 ankündigte, möchte sich RAF natürlich schon jetzt andere Arten des Einkommens sichern.

Wenn auch nicht mehr selbst als Rapper, möchte Raphael Ragucci natürlich weiterhin am Musikgeschehen teilhaben. An erster Stelle steht dabei seine Künstler- und Managementagentur, die er zusammen mit seinem langjährigen Freund und Manager Ronny Boldt gründete. Die Agentur will sich auf neue Talente konzentrieren und diese groß rausbringen. Schon jetzt gehören ein paar berühmte Namen zum 'Ragucci & Boldt Management': KC Rebell, Ufo361 und Mero sind wohl die bekanntesten.
Neben der Managementagentur will Raf Camora jedoch auch noch auf ganz andere Pferde setzen. Via Instagram kündigte er jetzt an, zwei Läden im ersten Bezirk seiner Heimatstadt Wien eröffnen zu wollen. Ein Friseur und ein Tattoostudio sollen noch in diesem Jahr entstehen. Beim dritten Projekt handelt es sich eher um ein Wohltätigkeitsprojekt: Der Rapper will ein Tonstudio für Jugendliche bauen. Und was natürlich nicht fehlen darf: Ein eigenes Buch plus Soundtrack.
Es bleibt abzuwarten, ob RAF Camora auch in anderen Businesses zum Abräumer wird!

Raf Camora - Andere Liga

Neueste News

Black Out Tuesday: Was es mit dem Tag auf sich hat

Stars & Celebrities

Scott Disick und Sofia Richie: Trennung wegen Kourtney Kardashian?

Stars & Celebrities

"Sour Candy": Der gemeinsame Song von Lady Gaga und BLACKPINK ist da

Musik & Events

Billie Eilish veröffentlicht einen Kurzfilm über Körperbilder und Doppelmoral

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: All Time Favorite Bands

Musik & Events

Lady Gaga und Ariana Grande feiern sich gegenseitig für "Rain On Me"

Stars & Celebrities

Selena Gomez spricht offen über die Immigration ihrer Familie

Stars & Celebrities

Die erste "Animal Crossing" Modenschau ist da

Lifestyle & Stories