So ausgelassen haben die Stars den CSD in New York gefeiert

Lady Gaga, Brandon Flynn und Co. hatten eine ganze Menge Spaß bei der New York Pride.

Tausende Menschen haben am vergangenen Wochenende im New Yorker Stadtteil Greenwich Village den Christopher Street Day gefeiert. Auch einige Stars haben sich es nicht nehmen lassen bei der Pride Parade dabei zu sein.


Lady Gaga, Heidi Klum und einige Stars aus "Tode Mädchen lügen nicht" haben sich unter die feiernde Menge gemischt, um ein Zeichen für Gleichberechtigung zu setzen. Natürlich fand sich in den Outfits der Stars das Regenbogenmotto wieder und einige der berühmten Körper waren mit Glitzer bedeckt. Wir zeigen Euch hier die besten Pride-Fotos der Stars.

>>> WHO will Transsexualität als "psychische Störung" aus dem Diagnose-Katalog nehmen

1. Lady Gaga

2. Brandon Flynn

3. Tommy Dorfman

4. Heidi Klum

5. Josephine Skriver

6. Cynthia Nixon

7. Alexander Wang

8. Kate Walsh

Ach, und Suri Cruise soll Berichten zufolge am Rand der Parade ihren eigenen Limonadenstand aufgebaut haben. Für zwei Dollar konnte man dort einen kühlen Drink kaufen. Zusammen mit ihrer Nanny und ein paar Freunden aus der Schule betreute die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes den Stand.



Hört sich so an, als hätten alle einen tollen Tag beim New York Pride gehabt.