Lady Gaga: Trennung von Taylor Kinney?

4 Mai 2012
Lady Gaga hat sich mit ihrem Lover Taylor Kinney offenbar auf eine Beziehungspause während ihrer anstehenden Welt-Tournee geeinigt. Ein Insider sagte 'US Weekly':
'Sie wird bis nächstes Jahr ununterbrochen auf Tour sein und findet wohl dann keine Zeit mehr für eine Partnerschaft.'
Wir vermuten allerdings, dass die Pause wohl das endgültige Aus für das Paar nach nur zehn gemeinsamen Monaten sein wird. Denn der smarte Taylor wird wohl kaum ein Jahr auf seine Angebetete warten… auch nicht wenn sie Lady Gaga heißt.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities