Metallica: Neue EP zum 30. Bandjubiläum

Zum 30. Bandjubiläum präsentieren Metallica nun die neue EP "Beyond Magnetic": Die Heavy Metal-Rocker haben zu diesem besonderen Anlass in der letzten Woche vier Konzerte in ihrer Heimatstadt San Francisco gespielt und an jedem Abend stellten sie dem Publikum dabei einen neuen, bisher unveröffentlichten Song vor. Fans haben nun die Möglichkeit, diese Songs herunterzuladen: Die Songs "Hate Train", "Just a Bullet Away", "Hell and Back" und "Rebel of Babylon" wurden während den Sessions für das letzte Album der Band "Death Magnetic" 2008 aufgenommen.
In einem Statement der Band hieß es laut musicrooms.net:
"Letzte Woche haben wir unser 30. Bandjubiläum gefeiert, indem wir an vier Abenden im historischen Fillmore Auditorium in San Francisco spielten... Es war eine ziemliche Party, an jedem einzelnen Abend!"
Das kann man sich nur zu gut vorstellen.