In diesem witzigen Werbeclip lernen wir ganz neue Skills von Taylor Swift kennen

10 September 2017
Taylor Swift ist der Star eines neuen und super witzigen Werbeclips für den amerikanischen Netzbetreiber 'AT&T'. Darin promotet wird ein neues Feature namens ”Taylor Swift NOW”, das als DirecTV und eine Art Videoportal dienen soll. Hier finden Fans cooles Behind-the-Scenes-Material, sowie persönliche Einblicke in Tays Leben.
>>> Wenn der Game Of Thrones Cast Taylor Swifts “Look What You Made Me Do“ covert
In dem fast zweiminütigen Clip erleben wir die Sängerin an einem fiktiven Tag, der sie im Studio zeigt. Hier wird sie von einer ganzen Menge verführerischen Kleinigkeiten abgelenkt, wie zum Beispiel Kuchenteig oder witzigen YouTube Videos. Im nächsten Moment wird sie im Gang von ”Saturday Night Live”-Star Andy Samberg angerempelt, was schnell in einer ziemlich ungewöhnlichen Auseinandersetzung (inklusive slow-mo Karatemoves) endet.
>>> Eklig oder voll schlau? Diese YouTuberin verzichtet seit 15 Jahren auf Unterwäsche
So macht Werbung richtig Spaß, finden wir. Besonders die tiefe Stimme, die Taylors Tagesablauf so trocken kommentiert, bringt uns immer wieder zum schmunzeln. Hier geht's zum Video:

Neueste News

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities