Xavier Naidoo: Unter der Haube

14 September 2012
Jetzt ist es offiziell! Xavier Naidoo hat tatsächlich geheiratet. Schon Anfang des Jahres wurde gemunkelt, dass der Soul-Sänger in den Bund der Ehe eingetreten sein soll.
In einem Interview mit dem Berliner Radiosender Radio Energy 103.4 Berlin ließ Naidoo jetzt die Bombe platzen. Auf die Frage, ob er an Liebe auf den ersten Blick glaube, antwortete er:
'Das habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet.'
Tja, dann wäre ja jetzt alles geklärt. Wer die Glückliche ist und wann die Hochzeit stattgefunden hat, wollte der frisch gebackene Ehemann jedoch nicht verraten.
Wir wünschen dem Paar nur das Beste!

Neueste News

Österreich ändert seine Charts-Regeln, weil Raf Camora & Bonez MC zu erfolgreich sind

Stars & Celebrities

Das sind die fünf unheimlichsten Plätze der Welt

Lifestyle & Stories

Diese 4 Deutschrap-Größen werden uns bald mit neuen Alben beglücken

Musik & Events

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities