Kid Cudi: Rolle in neuer Romantik-Komödie

18 Oktober 2012
Rapper Kid Cudi kehrt in die Film-Studios zurück. Nachdem er 2010 sein Debüt vor der Kamera in der Serie 'How To Make It in America' gab, geht es nun für den 28-Jährigen auf die große Leinwand. In 'Two Night Stand' geht es laut hollywoodreporter.com um zwei Menschen, die sich online für ein Techtelmechtel verabreden. Da sie am nächsten Morgen aber eingeschneit sind, müssen sie notgedrungen noch eine zweite Nacht miteinander verbringen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities