Hailey Bieber verrät, welche Regel sie und Justin Bieber im Bett haben

7 Februar 2020
Macht irgendwie Sinn!
In einem Interview mit dem Elle Magazin hat Hailey Bieber jetzt die eine Regel verraten, die sie und Justin Bieber im Schlafzimmer haben. Die 22-Jährige erzählte, dass sie versuchen, dass meiste aus ihrer gemeinsamen Zeit herauszuholen. Das bedeutet, dass sie die Welt manchmal aussperren, um Zeit als Paar zu verbringen.

>>> Justin Bieber hat zum ersten Mal über seine Drogenvergangenheit gesprochen

Um das zu schaffen ist eine der wichtigsten Regeln, nicht durch ihren Instagram-Feed zu scrollen, wenn sie gemeinsam im Bett liegen: "Wir haben eine Regel: Keine Telefone im Bett, außer es ist etwas ganz Wichtiges." Hailey fügte hinzu: "Ich bin auf jeden Fall lieber zu Hause als unterwegs."
Das Eheleben von Justin und Hailey findet definitiv nicht hauptsächlich auf roten Teppichen und Partys voller Stars statt. Hailey verrät, dass sie die meiste Zeit zusammen auf dem Sofa verbringen und alte "Friends" Folgen angucken.

Hailey sprach auch über die damalige Entscheidung des Paares, ihre Hochzeitsfeier zu verschieben, da Justin sich von seiner Lyme-Borreliose erholen musste: "Er war wirklich krank. Er hat Lyme-Borreliose und er musste mit einigem medizinischem Kram fertig werden."
"Es war hart, weil alle von außen sehr gemein und abwertend waren. Sie sagten, er sähe aus, als wäre er auf Drogen, sie sagten, wie ungesund er aussähe. In Wahrheit war er nicht gesund und wir wussten nicht warum."

Das Paar organisierte ihre Hochzeit als Justin endlich eine Antwort auf seine gesundheitlichen Probleme gefunden hatte. Heute scheint er gesünder und glücklicher als je zuvor.

Justin Bieber - Yummy

Neueste News

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events

Messerattacke: 21 Savages Bruder Terrell kaltblütig in London ermordet

Stars & Celebrities

Dieser „Harry Potter“-Star wird in der 4. Staffel von „Stranger Things“ mitspielen

Film & TV