Ed Sheeran: Karriere-Boost dank Taylor Swift

2 November 2012
Ed Sheeran weiß offenbar, dass ihm das gemeinsame Songwriting mit Mega-Star Taylor Swift einen gewaltigen Schritt nach vorne gebracht hat. Laut contacmusic.com sagte der englische Newcomer:
'Ich denke, Taylor hat mir eine Menge Türen geöffnet und jetzt liegt es an mir, dies zu nutzen. Das ist eine Riesen-Chance für mich und die möchte ich mit beiden Händen ergreifen. […]'
Schon im nächsten Frühjahr kann er zeigen was noch so alles in ihm schlummert. Ab März geht er mit der 22-Jährigen in Amerika auf Tour.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities