Zayn Malik teast 30 Sekunden seiner neuen hypnotisierenden Musik auf Twitter

Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung seines Debütalbums als Solokünstler hat Zayn jetzt einen 30-sekündigen Clip mit neuer Musik veröffentlicht, die uns total den Kopf verdreht hat.
Erst vor Kurzem hat der Sänger sein Profilbild geändert und ein Schwarzweißfoto hochgeladen, auf dem er lasziv eine Zigarette qualmt. Ein eindeutiges Zeichen, dass Zayn eine neue Ära einläutet. Jetzt gibt's aber nicht nur neue Bilder, sondern eben auch brandneue Klänge.
Glaubt uns, so habt Ihr Zayn noch nie gehört:

Im Clip kann man stark bearbeitete, hohe Gesänge hören - ganz ohne irgendwelche anderen Instrumente oder Beats. Zayn nannte seinen Post auf Twitter einen ''kleinen Teaser'' und verspracht, dass da noch mehr kommt.
Zayn nahm sich auch die Zeit, um seinen Fans auf lustige Weise zu ermahnen, die mit Kraftausdrücken ihre Freude über die neuen Tunes zum Ausdruck gebracht haben: ''Wirklich kein Grund für so eine abfällige Sprache ... aber ich bin auch echt aufgeregt.''

>>> Dieser Award war gar nicht für Zayn Malik bestimmt