Zayn Malik teast 30 Sekunden seiner neuen hypnotisierenden Musik auf Twitter

9 März 2017
Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung seines Debütalbums als Solokünstler hat Zayn jetzt einen 30-sekündigen Clip mit neuer Musik veröffentlicht, die uns total den Kopf verdreht hat.
Erst vor Kurzem hat der Sänger sein Profilbild geändert und ein Schwarzweißfoto hochgeladen, auf dem er lasziv eine Zigarette qualmt. Ein eindeutiges Zeichen, dass Zayn eine neue Ära einläutet. Jetzt gibt's aber nicht nur neue Bilder, sondern eben auch brandneue Klänge.
Glaubt uns, so habt Ihr Zayn noch nie gehört:
Im Clip kann man stark bearbeitete, hohe Gesänge hören - ganz ohne irgendwelche anderen Instrumente oder Beats. Zayn nannte seinen Post auf Twitter einen ''kleinen Teaser'' und verspracht, dass da noch mehr kommt.
Zayn nahm sich auch die Zeit, um seinen Fans auf lustige Weise zu ermahnen, die mit Kraftausdrücken ihre Freude über die neuen Tunes zum Ausdruck gebracht haben: ''Wirklich kein Grund für so eine abfällige Sprache ... aber ich bin auch echt aufgeregt.''
Kategorie:

Neueste News

Nackter geht es nicht: So sexy hat sich Kim Kardashian noch nie gezeigt

Stars & Celebrities

WhatsApp erhöht das Mindestalter auf 16

Lifestyle & Stories

Video: Die 10 besten Songs, die uns 2018 bisher beschert hat

Musik & Events

Video: Rihanna steht ihre eigene Unterwäsche einfach am besten

Stars & Celebrities

Dwayne Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter

Stars & Celebrities

"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

Musik & Events

Ihr könnt jetzt blutige Tampon-Kekse essen, wenn Ihr wollt

Lifestyle & Stories

In diesem Clip prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus

Stars & Celebrities