Wird es bald eine neue "Harry Potter"-Serie über das Leben von Dumbledore geben?

25 September 2020
Werden wir schon bald mehr über die junge Jahre des Professors erfahren?
Es dürfte ein sehr glücklicher Freitag für Harry-Potter-Fans werden, denn es könnte sein, dass Warner Bros. gerade an einem weiteren Spin-Off arbeitet - diesmal mit dem einzigartigen Albus Dumbledore im Mittelpunkt.

Während das Studio weiter am "Fantastische Tierwesen" Spin-off arbeitet, soll es bereits Ideen für eine neue Serie aus dem "Harry Potter"-Universum geben. Eine Serie, die angeblich für HBO Max in Planung ist, soll sich auf die Geschichte des jungen Dumbledore konzentriert. Zumindest berichtet das die Webseite We Got This Covered. Das Online-Magazin schreibt auch, dass Jude Law den jungen Dumbledore spielen soll.

Interessanterweise kommen diese Nachrichten nur wenige Tage, nachdem auf derselben Webseite berichtet wurde, dass Daniel Radcliffe, der im Originalfilm die Rolle des Harry Potter spielte, seine Rolle gerne wieder aufgreifen würde - aber nur unter der Voraussetzung, dass Autorin J.K. Rowling nichts mit dem Projekt zu tun hat.

>>> Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint haben sich gegen J.K. Rowling gestellt

Sie schrieben, eine Quelle habe ihnen gesagt, der Schauspieler würde seinen Zauberstab gerne mal wieder abstauben, aber nur, wenn "J.K. Rowling nicht an dem Projekt beteiligt ist, für das er sich verpflichtet, da er sich von den umstrittenen Aussagen der Autorin distanzieren möchte."

Ob an den Gerüchten um eine neue "Harry Potter"-Serie wirklich etwas daran ist, können wir nicht sagen. Es wäre aber tatsächlich richtig genial, sollte es schon bald neue Geschichten aus dem Universum des Zauberschülers geben. Wer weiß, vielleicht bekommt Daniel Radcliffe dann ja sogar einen Gastauftritt.

Lady Gaga - 911

Kategorie:

Neueste News

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV

Lizzo spricht über Polizeigewalt und blickt optimistisch in die Zukunft

Stars & Celebrities

Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow

Musik & Events

Der 90er-Kultfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird zur TV-Serie

Film & TV

Conan Gray und LAUV veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"

Musik & Events