Nirvana - Live and Loud

Kaum zu glauben, dass es schon fast 20 Jahre her ist, dass Nirvana, DIE Band der Generation x ein viel zu schnelles und tragisches Ende fand. Nachdem sich im April 1994 Kurt Cobain, der Frontmann einer ganzen Generation, das Leben nahm, war eine ganze popkulturelle Ära vorbei.
>> Hier gibt's die besten Clips von Nirvana zu sehen!
Heute, 20 Jahre später sind nicht nur Flanellhemden und Dr. Martens wieder aus der Ursuppe des Grunge aufgetaucht, sondern auch exklusives Footage des legendären "Live And Loud"-Konzertes. Oben seht Ihr die Live-Clips von "Heart Shaped Box" und "Rape Me" plus Aufnahmen von den Proben zu "Very Ape" und "Radio Friendly Unit Shifter".
Das komplette "Live and Loud"-Konzert wird demnächst veröffentlicht - als DVD oder zusammen mit der Deluxe-Version des Nirvana Albums "In Utero", welches dieses Jahr 20. Geburtstag feiert. So können Nirvana-Fans der ersten Stunde und aber auch neue Fans das exklusive und noch nie gesehene Material endlich zu Gesicht bekommen.
Aber das ist noch nicht alles. Die komplette Show gibt es später in diesem Jahr exklsuiv als MTV World Stage bei uns zu sehen!