PSY: Ein letztes Mal 'Gangnam Style'?

6 Januar 2013
Es war das Online-Phänomen 2012 – PSYs 'Gangnam Style'! Doch im neuen Jahr hat sich PSY viel vorgenommen. Er will eine neue Single veröffentlichen und das Thema 'Gangnam Style' hinter sich lassen. Er sagte MTV News:
'Am Times Square zu sein, ist schon etwas Besonderes – es ist die größte Bühne im Universum – plus es ist auch noch mein Geburtstag, all das zusammen könnte das Ende von 'Gangnam Style' sein.'
Stimmt, letztlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist… Auch wenn wir so unsere Zweifel haben, dass der Newcomer 2013 seine Füße still halten kann.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities