Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

20 Februar 2018
Im Video soll Blac Chyna beim Oralverkehr zu sehen sein.
Blac Chyna ist sauer und lässt die Polizei ermitteln. Von der Kardashian-Ex wurde jetzt ein Sex-Video, das sie beim Oralverkehr mit einem unbekannten Mann zeigen soll, veröffentlicht. Nun nimmt ihr Anwalt Stellung zum Skandal.
Ist die Ex von Robert Kardashian etwa Opfer eines Rachepornos geworden? Damit hat Blac Chyna bestimmt nicht gerechnet, als sie den Sex-Akt vollzog. Der schlimmste Aptraum für jeden Promi ist nun für Blac Chnya wahr geworden. Sie ist nicht die erste Frau im Kardashian-Clan, die mit so einem intimen Vorfall im Internet zu kämpfen hat. Bereits Kim Kardashian musste diese Peinlichkeit mit ihrem Ex Ray Jay über sich ergehen lassen. Blac Chyna ließ unmittelbar nach der angeblichen Veröffentlichung die Polizei einschreiten. Es könnte sich vermeitlich um eine Straftat handeln. Im 1,23 Minten langen Sex- Video soll die Mutter zweier Kinder laut dem Portal TMZbeim Oralverkehr mit einem unbekannten Mann zu sehen sein. Jedoch sei das Gesichtdes Mannes nicht zu erkennen. Das intime Tape soll auf einem anonymen Twitter-Account veröffentlichtworden sein.

>>> Video: Happy Birthday, Rihanna: 10 Fakten, die Ihr über RiRi bestimmt noch nicht wusstet

Der Anwalt des Reality-Stars äußerte sich nun auf Instagram: "Wir müssen diesen Missbrauch und den Angriff auf Frauen stoppen. Der heutige Post betrübt mich zutiefst. Es ist nicht nur ein Angriff auf meine Mandantin, sondern auch auf eine Freundin. Warum denken wir, dass es akzeptabel ist, Frauen zu verkaufen, sich an ihnen so zu rächen oder sie zu erpressen? Es ist nämlich nicht okay", schreibt Walter Mosley dort. Walter Mosley scheint wirklich entsetzt über den den Vorfall zu sein und fährt fort: "Ich bin es leid, meinen Mandantinnen zu erzählen, dass sie keine Videos drehen sollen. Es ist, als würde ich ihnen verbieten, kurze Röcke zu tragen, damit sie nicht vergewaltigt werden. Und die meisten Vergewaltigungen kommen tatsächlich von den Menschen, die uns am nächsten sind. Männer, wir müssen uns bessern. Wir müssen damit aufhören, diese Videos weiterzuleiten. Vielleicht ist es an der Zeit, mit gutem Beispiel voranzugehen".

Kanye West - Famous

Neueste News

Nach ihrer Trennung von Lil Xan versucht Noah Cyrus ihre Tränen zu verkaufen

Stars & Celebrities

Bald könnt Ihr auf Spotify Musik hören, die zu Eurer DNA passt

Tech & Gadgets

Gewinnt mit MTV 2x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Ady Suleiman

Musik & Events

Travis Scott würdigt Mac Miller mit diesem Freestyle Rap

Musik & Events

Nackte Tatsachen bei DC Comics: So sieht also Batmans Penis aus

Lifestyle & Stories

Harry Styles hat diesem Muppet Show Charakter den Style geklaut

Stars & Celebrities

Hailey Baldwin löscht dieses Kussfoto von Instagram

Stars & Celebrities

Jared Leo verrät, wie viel die bestbezahltesten Model verdienen

Stars & Celebrities