Brandneue Alben, mit denen Ihr 2016 rechnen könnt

Nur noch zwei Wochen, bis es heißt: goodbye 2015 und Hallo 2016. Wir verabschieden uns von einem Jahr voller genialer Hits, die wir jetzt in die dicken, schweren Bücher der Popgeschichte eintragen können. Dafür bekommen wir im neuen Jahr jede Menge brandneue Musik auf die Ohren.
>>> 7 Gründe, warum Instagram der beste Ort ist, um entdeck zu werden

Ob Newcomer oder alte Hasen, wir freuen uns auf die neuen Platten der Stars. Lange kann es nicht mehr dauern, bis wir endlich Rihannas 'Anti' zu hören bekommen oder Ariana Grande uns mit 'Moonlight' beglückt.
Auf welche Alben wir uns 2016 freuen, verraten wir Euch in unserer Galerie.

Brandneue Alben, mit denen Ihr 2016 rechnen könnt

Nur noch zwei Wochen, bis es heißt: goodbye 2015 und Hallo 2016. Wir verabschieden uns von einem Jahr voller genialer Hits, die wir jetzt in die dicken, schweren Bücher der Popgeschichte eintragen können. Dafür bekommen wir im neuen Jahr jede Menge brandneue Musik auf die Ohren. "*>>> 7 Gründe, warum Instagram der beste Ort ist, um entdeck zu werden*":article:84453 "__teaser__":music_video:128532 Ob Newcomer oder alte Hasen, wir freuen uns auf die neuen Platten der Stars. Lange kann es nicht mehr dauern, bis wir endlich "Rihannas":music_artist:521 'Anti' zu hören bekommen oder "Ariana Grande":music_artist:10218 uns mit 'Moonlight' beglückt. *Auf welche Alben wir uns 2016 freuen, verraten wir Euch in unserer Galerie.*

Sia - This is Acting | Nach ihrem letzten Hit-Album aus 2014, wird Sia am 29. Januar ihr brandneues Album veröffentlichen. 
Charlie Puth - Nine Track Mind | 2016 veröffentlicht der 'Marvin Gaye' Sänger sein Debütalbum. 
Jack Garratt - Phase | Dieses Album wird für jede Menge Aufsehen sorgen, wenn es im Frühjahr 2016 erscheint. 
Bloc Party - Hymns | Das neue Bloc Party Album wird am 29. Januar erwartet.