Kanye West & Jay-Z: Überraschungs-Gig

11 November 2011
Vier Jahre nachdem Kanye West einen Auftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show wegen dem Tod seiner Mutter absagen musste, ist er nun zurückgekehrt: Er performte erst seinen Hit „Stronger“ und dann gesellte sich Jay-Z zu ihm auf die Bühne. Kanye widmete die Performance seiner verstorbenen Mutter Donda West. Er sagte:
„2007 sollte ich diesen Song performen... dann starb meine Mutter. Sie war meine Superheldin – nun ist sie mein Superengel.“
Zu den Zuschauern gehörten unter anderem auch Miranda Kerr, Orlando Bloom und Beyoncé.

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

Gewinnt 2x2 Tickets für das Summerjam Festival 2018!

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities