#TBT: Kim Kardashian breaks the Internet

4 Januar 2018
Kim zeigte im Jahr 2014, was sonst nur Kanye sehen darf.
Kim Kardashian ist mittlerweile dafür bekannt, dass sie gerne mal blank zieht. Der Fokus ist dabei stets auf ihr Hinterteil gerichtet. Das war aber nicht immer so. Im Jahr 2014 war man nämlich noch schockiert, als Kim K ihren prallen, nackten Po auf dem Cover des Paper Magazins präsentiert hat.Für das Cover der Winter-Ausgabe des Magazins hat Kanye Wests Frau alle Hüllen fallen lassen - zumindest hintenrum. Kim ging auf Instagram davon aus, dass das Bild das Internet lahmlegen wird. Das hat sie zwar nicht geschafft, für einiges an Aufregung hat sie allerdings trotzdem gesorgt. Damals hat wirklich jederüber das berühmte Foto ihres Hinterteils gesprochen.Verantwortlich ür die Fotos ist der legendäre französische Fotograf Jean-Paul Goude.

Wie Kims Po 2014 aussah, könnt Ihr hier unten sehen.

Nicki Miinaj - Anaconda

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities