Ed Sheeran: Gefragter Songwriter

21 November 2012
Nachdem Ed Sheeran bereits Lieder für Taylor Swift geschrieben hat, wird er nun auch bei Mega-Stars wie RiRi und Beyoncé immer gefragter. Country-Star Swift sagte laut der Zeitschrift 'Daily Star':
'Ich weiß, dass Justin Bieber ihn mag und ich habe gehört, dass Beyoncé und Rihanna wollen, dass er Tracks für sie schreibt. Er ist auch ein talentierter Sänger, aber in 20 Jahren könnten wir zurückschauen und in ihm einen der besten Songwriter aller Zeiten sehen.'
Na wenn das mal kein Ritterschlag für den Rotschopf war…

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities