Ist es weird, dass Drake einer minderjährigen Billie Eilish textet?

3 Dezember 2019
Die Fans im Netz sind hier ganz klar einer Meinung!
Drake ist einfach ein netter Typ und in der Musikszene dafür bekannt, dass er seine Erfahrungen mit jüngeren Artists teilt und ihnen Ratschläge gibt. Davon kann auch Billie Eilish profitieren, die sicherlich dankbar dafür ist, Drizzy in ihrer Kontaktliste zu haben. Genau das hat jetzt aber zu einem kleinen Backlash im Netz geführt, nachdem Billie in einem Interview mit Variety verriet, dass sie mit Drake textet.

>>> Dieser Song von Billie Eilish bringt ihre Mutter zum weinen

„Drake ist der netteste Typ, dem ich je begegnet bin. Ich mein', wir haben bislang nur getextet, aber er ist einfach so nett. Und er muss nicht nett zu mir sein, weißt du?", lautete Billies Aussage, die bei den Fans nicht besonders gut ankam. Der Grund: sie ist 17 – und damit in den USA noch drei Jahre lang minderjährig – und Drake ist 33. Deshalb stellten sich einige die Frage, ob es nicht etwas seltsam ist, dass ein 33-jähriger Mann einem 17-jährigen Mädchen textet – ganz egal, ob man in der gleichen Branche arbeitet oder nicht. Andere gingen sogar noch einen Schritt weiter und nannten Drake einen „Creep", womit sie anscheinend andeuten wollten, dass hinter den Textnachrichten auf jeden Fall eine „romantische" Intention stecken muss:
Es ist leider nicht das erste Mal, dass Drake wegen seinen Textnachrichten angegriffen wurde. Letztes Jahr sah er sich mit einer fast identischen Situation konfrontiert, nachdem herauskam, dass er sich regelmäßig mit Millie Bobby Brown schreibt. Und die war zu dem Zeitpunkt sogar erst 14 Jahre alt. Daraufhin verteidigte Millie auf Social Media ihre Freundschaft mit Drizzy: „Leute Ihr seid weird! Ich meine es ernst … Ich kann mich glücklich schätzen, dass es jemanden gibt, der mit mir seine Erfahrungen teilt und mir Ratschläge gibt."
Ihr seht also, Drake will nur den jüngeren Generationen unter die Arme greifen um sie davor zu bewahren, in dem Entertainment-Wahnsinn nicht völlig den Verstand zu verlieren. Wer denkt, dass er mit seinen Nachrichten Billie Eilish oder auch Millie Bobby Brown angraben möchte, der ist vielleicht selbst ein Creep?!

Drake - I'm Upset

Neueste News

Timothée Chalamet hatte Angst vor einem Dinner mit Kanye West und Co.

Stars & Celebrities

Darum küsst Camila Cabello Shawn Mendes nicht auf der Bühne

Stars & Celebrities

Billie Eilishs und Alicia Keys' emotionales Duett sorgt für Gänsehaut

Musik & Events

Runde 2: Eminem disst Nick Cannon und Mariah Carey aufs härteste

Stars & Celebrities

Die Nominierungen für die Golden Globes 2020 sind hier

Film & TV

Psycho-Clip: Fans haben Angst um Britney Spears

Stars & Celebrities

Ja, Harry Styles ist wirklich nackt auf dem Albumcover zu "Fine Line"

Musik & Events

Diskriminierung bei TikTok? Videos von LGBTQ, Autisten und Dicken werden versteckt

Tech & Gadgets