2013 MTV EMA: Alles über Tim Bendzko!

23 September 2013
Nachdem schon seine Debütsingle im Jahr 2011 Platinstatus erreicht hatte, wunderte es niemanden mehr, dass Tim Bendzkos erstes Album 'Wenn Worte meine Sprache wären' sofort auf Platz 4 landete.
>> Hier entlang zum Voting für Tim Bendzko zum 'Best German Act' bei den MTV EMA!
Tim räumte 2012 den Award des 'Best German Act' bei den Europe Music Awards ab, war Juror bei 'The Voice Kids' und knackte in diesem Jahr mit seinem zweiten Album 'Am seidenen Faden' die verdiente Nummer 1. Und weil tim momentan so unglaublich steil geht, hat er in diesem Jahr wieder die Chance auf den begehrten Award. Wir drücken ihm ganz doll die Daumen und sagen: Ab zum Voting!
Die 2013 MTV EMA werden am 10. November live aus Amsterdam übertragen. HIER gibt's alle Infos zum Event und den Nominierten.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities