Zac Efron ist erblondet und das Netz macht sich lustig

14 Februar 2018
Zac Efron mal hässlich? Und, bitte!
Zac Efron spielt im neuen Harmony Korine Film “The Beach Bum“ mit. In der Kommödie macht er sich zum Affen. Jetzt sind Fotos aufgetaucht. Zac Efron mal hässlich – mit blonden Haaren und seltsamen Klamotten.
Zac Efron ist ja eigentlich immer der Schönling und wir sind zugegebener Maßen nach jedem Film mit ihm noch ein bisschen mehr verliebt. Doch die Zeiten, in denen Zac in "High School Musical" sein schnuckeliges Babyface zeigte, scheinen vorbei zu sein. Denn jetzt sind neue Fotos vom Set seines neuen Films "The Beach Bum" aufgetaucht und wir müssen wirklich über Zac lachen.

>>> So entkam Zac Efron nur knapp dem Tod

Zu sehen: Zac Efron in einer unfassbar hässlichen Jacke mit Aufnähern, seine Haare blond gefärbt und gen Himmel stehend, sein Bart seltsam mit rasierten Strichen versehen. Wundern braucht Ihr Euch allerdings nicht, denn der neue Film "The Beach Bum" ist ein Comedy-Film. Geschrieben und produziert wird der Film von Harmony Korine, von dem auch "Spring Breakers" stammt.

>>> Golden Globes 2018: Zac Efron hat einen schönen Bart und diese Männer auch

"The Beach Bum" ist eine urkomische Kifferkomödie, in der es um den rebellischen und liebenswürdigen Moondog (gespielt von Matthew McConaughey), bei dem wirklich alles schief läuft. Trotzdem schafft er es, sein Leben zu genießen. Ebefalls zu sehen sein wird Snoop Dogg! Wir sind sehr gespannt auf den neuen Film von Harmony Korine und zählen die Tage. Wann er in deutschen Kinos laufen wird, ist bisher noch unklar. Fest steht aber, dass es noch 2018 sein wird.

P!nk - Wild Hearts Can't Be Broken

Neueste News

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities

Video: Das waren die besten Looks der Brit Awards 2018

Stars & Celebrities

Sind Cara Delevingne und Paris Jackson wirklich ein Paar?

Stars & Celebrities

Melissa begrüßt am Freitag Olexesh und Monet192 im Top 100 Studio!

Top 100

Video: "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby zeigt sich komplett nackt

Stars & Celebrities

Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

Musik & Events