Durch die Jahre mit Jennifer Lawrence

12 Juni 2015
Vor genau fünf Jahren hat sich Jennifer Lawrence mit ihrer Rolle in 'Winter's Bone' in unsere Herzen gespielt. Ja, wir wissen, dass JLaw davor schon in anderen Filmen und Spots zu sehen war (wir sagen nur 'My Super Sweet Sixteen'-Trailer), aber die Krone als Hollywoods-Sweetheart hat sie sich mit dem Indie-Streifen geholt. Seit einem halben Jahrzehnt thront sie nun an der Spitze des Film-Königreichs.
>>> Sommerferien: Wunsch vs. Realität!
Dabei begeistert uns JLaw nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf dem Roten Teppich. Lasst uns zusammen einen Ausflug in die Vergangenheit machen. Wir schauen uns den Moment an, als Jennifer unser Herz gestohlen hat - die Sundance-Premiere von 'Winter's Bone' und die Oscarverleihung.
Schaut Euch die Bilder an und versuch nicht nostalgisch zu werden. (Sorry, Ihr werdet es nicht schaffen.)

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities