MTV x LEA: Gewinnt Tickets für die große “Zwischen meinen Zeilen”-Tour 2019

Bei uns könnt Ihr noch Tickets für die fast ausverkaufte Tournee abstauben:

Seitdem LEA mit sweeten 15 Jahren auf YouTube entdeckt wurde, hat sich ihr Leben radikal verändert: Platin für „Wohin willst Du" feat. Gestört aber Geil, 30 Millionen Streams auf Spotify für ihren Hit „Leiser", 4,6 Millionen Klicks für ihr Musikvideo zu „Zu Dir" und das zweite Studioalbum „Zwischen meinen Zeilen", dass im September 2018 erschienen ist. Keine Frage, LEA lebt ihren Traum als erfolgreiche Musikerin.

Am schönsten ist es, wenn man die Leidenschaft für Musik auch teilen kann. Und genau das ist es, was LEA immer wieder auf die große Bühne zieht: „Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen." Nachdem ihre Fahrtwindtour im Herbst 2018 fast restlos ausverkauft war, wird LEA im Frühjahr 2019 nochmal auf große Deutschland-Tournee gehen, die ganz im Zeichen ihres neuen Longplayers „Zwischen meinen Zeilen" stehen wird.

MTV präsentiert die „Zwischen meinen Zeilen“-Tournee und Ihr könnt 2x2 Tickets pro Tourstopp gewinnen

Bei insgesamt 16 Konzerten, werden emotionale Songs mit tiefgründigen Texten auf tanzbare Beats mit viel Energie treffen, bei denen Ihr live mit dabei sein könnt. Obwohl LEAs große „Zwischen meinen Zeilen"-Tour auch wieder fast ausverkauft ist, haben wir noch 2x2 Tickets für die Stadt Eurer Wahl exklusiv reserviert. Deshalb zögert auch nicht lange und macht schnell mit bei unserem Gewinnspiel. Wir drücken Euch die Daumen!

Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.