4 Neue Fashion Faces, die ihr euch merken solltet

Jedes Model hat so seine eigene Geschichte wie es entdeckt wurde, Candice Swanepool wurde zum Beispiel bei einem Flohmarktbummel entdeckt, Karlie Kloss hingegen beim Shoppen in der Mall.
Jetzt kann man aber sogar mit Instagram zum Model werden. Die Modelagentur IMG scoutet jetzt nämlich neue Gesichter mithilfe der App! Alles was man dafür tun muss ist es dem Account der Agentur zu folgen und die eigenen Bilder mit dem Hashtag WLYG markieren, der für We Love Your Genes steht.
>>> Hier seht ihr was ihr in Punkto Style noch von Karlie Kloss lernen könnt!
So sind schon über 250.000 Beiträge von potentiellen Nachwuchsmodels zusammen gekommen, doch egal ob ihr gescouted werdet oder nicht: Wir lieben eure Gene trotzdem!
In der Gallery findet ihr ein paar der Gesichter, die sich IMG schon geschnappt hat und die ihr euch in der Reihe der angesagten Models der Zukunft schon mal notieren könnt! Wie findet ihr die Girls?

4 Neue Fashion Faces, die ihr euch merken solltet

Jedes Model hat so seine eigene Geschichte wie es entdeckt wurde, Candice Swanepool wurde zum Beispiel bei einem Flohmarktbummel entdeckt, Karlie Kloss hingegen beim Shoppen in der Mall. Jetzt kann man aber sogar mit Instagram zum Model werden. Die Modelagentur IMG scoutet jetzt nämlich neue Gesichter mithilfe der App! Alles was man dafür tun muss ist es dem Account der Agentur zu folgen und die eigenen Bilder mit dem Hashtag WLYG markieren, der für We Love Your Genes steht. "__*>>> Hier seht ihr was ihr in Punkto Style noch von Karlie Kloss lernen könnt! *__":http://www.mtv.de/style/77447-7-style-lektionen-von-karlie-kloss So sind schon über 250.000 Beiträge von potentiellen Nachwuchsmodels zusammen gekommen, doch egal ob ihr gescouted werdet oder nicht: Wir lieben eure Gene trotzdem! In der Gallery findet ihr ein paar der Gesichter, die sich IMG schon geschnappt hat und die ihr euch in der Reihe der angesagten Models der Zukunft schon mal notieren könnt! Wie findet ihr die Girls?

Gina ist 15 und liebt Video Spiele, Supermodel Karlie Kloss und Nachos mit Käse 
Die 15-jährige Grace würde gerne mal für Moschino vor der Kamera stehen. 
Lameka ist 17 und lief schon auf der Marc Jacobs Resort Show 
Die 15-jährige Sarah hält sich an den Leitspruch ihrer Mutter: Sei immer du selbst.