4 Neue Fashion Faces, die ihr euch merken solltet

10 August 2015
Jedes Model hat so seine eigene Geschichte wie es entdeckt wurde, Candice Swanepool wurde zum Beispiel bei einem Flohmarktbummel entdeckt, Karlie Kloss hingegen beim Shoppen in der Mall.
Jetzt kann man aber sogar mit Instagram zum Model werden. Die Modelagentur IMG scoutet jetzt nämlich neue Gesichter mithilfe der App! Alles was man dafür tun muss ist es dem Account der Agentur zu folgen und die eigenen Bilder mit dem Hashtag WLYG markieren, der für We Love Your Genes steht.
>>> Hier seht ihr was ihr in Punkto Style noch von Karlie Kloss lernen könnt!
So sind schon über 250.000 Beiträge von potentiellen Nachwuchsmodels zusammen gekommen, doch egal ob ihr gescouted werdet oder nicht: Wir lieben eure Gene trotzdem!
In der Gallery findet ihr ein paar der Gesichter, die sich IMG schon geschnappt hat und die ihr euch in der Reihe der angesagten Models der Zukunft schon mal notieren könnt! Wie findet ihr die Girls?

4 Neue Fashion Faces, die ihr euch merken solltet

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities