Exklusive Premiere: Daft Punk - "Lose Yourself to Dance"

26 August 2013
Daft Punk machen es aber auch immer spannend... Bei den 2013 MTV Video Music Awards kamen die beiden Franzosen zusammen mit Pharrell Williams und Stargitarrist Nile Rodgers auf die Bühne, um den Award in der Kategorie Best Female Video zu überreichen. Der Preis ging an Taylor Swift, allerdings hatten Daft Punk Fans gehofft, dass das Quartett auch den gemeinsamen Song "Lose Yourself To Dance"
performen würde.
Leider wurde daraus nichts, stattdessen präsentierten sie einen Ausschnitt aus dem Musikvideo. Glitzer und Schimmer ohne Ende gab's da, wie Daft Punk es eben am liebsten haben. Wir haben den Schnipsel gesichert und zeigen ihn Euch noch einmal ganz exklusiv.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities