Liam Hemsworth außer Kontrolle!

14 Dezember 2012
Das klingt aber gar nicht vorbildlich! Nach einem Barbesuch in Philadelphia, geriet der Schauspieler am Sonntagmorgen mit einem Mann aneinander, den er beschuldigte, einen Stein nach ihm und seinem Freund geworfen zu haben. Laut tmz.com warf Liam den Mann zu Boden, schlug ihm ins Gesicht und drückte ihn auf den Asphalt, während sein Freund ihm half den Mann am Boden zu halten.
Als die Polizei den Trubel auflöste, war sich das alkoholisierte Opfer sicher, Liam Hemsworth sei auch nicht besser davongekommen als er. Rechtliche Konsequenzen wird dieser Streit wohl vorerst nicht haben.

Neueste News

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events

Dieser Pornostar verrät, wie Sex mit Donald Trump war

Lifestyle & Stories

T-Zon rockt heute mit den DONOTS & Psaiko.Dino das Top 100 Studio!

Musik & Events

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities