Adam Levine schockt mit neuem Look

6 Mai 2014
Platinblonde Haare sind nicht nur etwas für die Damenwelt. Immer mehr Männer in Hollywood beweisen, dass auch sie gerne ihren Look verändern und wagen dafür auch eine farbliche Veränderung. Das jüngste Beispiel dafür ist Maroon 5 -Sänger Adam Levine. Der Frauenschwarm postete kürzlich ein Bild bei Twitter, das ihn mit platinblondem Kurzhaarschnitt zeigt.
Auf dem Schnappschuss steht Adam im Unterhemd vor dem Spiegel, umklammert von seiner Verlobten, dem Model Behati Prinsloo. Dazu die neue Frisur und der Kommentar: 'Apokalypse-Vorbereitung abgeschlossen'. Ob der 'Sexiest Man Alive' seine Haare für einen neuen Film färbte – denn scheinbar hat er nach Rollen in 'American Horror Story' und dem Musikfilm 'Begin Again' Interesse an der Schauspielerei entwickelt – oder ob er einfach nur seinen Look verändern wollte, bleibt vorerst sein Geheimnis.
Adame Levine ist aber nicht der einzige männliche Star, der seine Haare plötzlich und unerwartet gefärbt hat. Wir haben für Euch eine Galerie mit den prominentesten Haarfärbern zusammengestellt.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities