Cole Sprouse verrät, was er wirklich über die Gerüchte zur Trennung von Lili Reinhart gedacht hat

9 August 2019
Wir hätten von Cole nichts anderes erwartet.
Wie fändet Ihr es, wenn die ganze Welt darüber spekuliert, ob Eure Beziehung in die Brüche gegangen ist? Irgendwie merkwürdig, oder? Cole Sprouse hat jetzt verraten, wie es sich für ihn angefühlt hat, als er die Trennungsgerüchte über seine zweijährige Beziehung mit Lili Reinhart gehört hat.

>>> Ariana Grande weint nach ihrem Duett mit einer legendären Musikikone

Der "Riverdale"-Star wurde von Entertainment Tonight gefragt, ob er von den Falschmeldungen "genervt" gewesen ist. Cole hatte natürlich eine charmante Antwort parat.

"Unheimlich", scherzte der 27-jährige Schauspieler, bevor er klarstellte, dass er sich nicht darum kümmert, was andere Leute über ihn oder sein Privatleben denken: "Nein, das interessiert mich nicht. Das liegt in der Natur unserer Industrie. Ich denke, dass man sich darüber ein bisschen lustig machen muss. Es ist etwas, auf das man sich einlässt. Aber solang man es leicht und mit Humor nehmen kann, ist alles gut."
© Getty Images via MTV.co.uk

Nachdem die Gerüchte um eine Trennung aufgekommen sind, teilte Cole auf Instagram ein Coverfoto des W Magazins, auf dem Lili und er zu sehen sind. Dazu schrieb er eine witzige Bildunterschrift:

"Bisher nicht bekannt: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch einer 'vertrauenswürdigen Quelle' um ihren bacchantischen Sexkult anzufeuern."

Mit einem total schönen Gedicht, das Lili für Coles Geburtstag geschrieben hat, beweisen die beiden allerdings, dass ihre Liebe stärker den je ist.

Ed Sheeran - Beautiful People (feat. Khalid)

Neueste News

Darum will Taylor Swift ihre ersten fünf Alben neu aufnehmen

Stars & Celebrities

Miley Cyrus spricht auf Twitter über ihre Trennung von Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Die Jungs von BTS bekommen jetzt ihre eigene Serie

Stars & Celebrities

Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

Stars & Celebrities

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown macht Kylie Jenner Konkurrenz

Stars & Celebrities

Emma Watson und Tom Felton: "Harry Potter"-Reunion beim Gitarrenunterricht

Stars & Celebrities

Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Big Sean, H.E.R., A$AP Ferg, Ozuna und Normani perfoRmen

Musik & Events