Für Kit Harington waren seine "Game of Thrones" Kollegen wie echte Geschwister

17 Oktober 2019
Wie süß! Die Stars sind sich bis heute noch richtig nah.
"Game of Thrones" mag zu Ende sein, das bedeutet aber nicht, dass sich die Stars der Serie nicht immer noch total nahestehen. Kit Harington, der in der Serie Jon Schnee gespielt hat, war gerade bei der ACE Comic Con in Chicago zu Gast. Dabei hat er sich an die tolle Zeit erinnert, die er mit seinen "Game of Thrones"-Kollegen verbracht hat - im Speziellen mit Sophie Turner.

>>> Das denkt Sophie Turner wirklich über ein Leben als Influencer

Während eines Gesprächs, in dem es um seine Rolle im kommenden Superheldenfilm "The Eternals" ging, erwähnte der Moderator, wie seine lustige Filmschwester sich immer darüber lustig machte, dass Kit vor jedem GoT Dreh sehr lange für seine Haare und sein Make-up benötigte. Daraufhin erzählte Kit, wie innig seine Beziehung zu Sophie und seinen anderen "Game of Thrones" Co-Stars ist.

"Ich liebe dieses Mädchen so sehr",verriet er über Sophie. "Die Sache ist, dass Sophie, Maisie [Williams], Isaac [Hempstead-Wright] und ich schon so lange zusammen sind. Richard [Madden] gehörte da auf jeden Fall auch dazu. Wir sind wie echte Geschwister geworden. Wir haben eine echte Geschwisterbeziehung."

Wie schön, dass sich die Geschwister Stark auch hinter der Kamera so gut verstehen und auch nach dem Ende der Serie noch eine enge Bindung haben. Wie wir Sophie aus ihren witzigen Social Media Clips kennen und durch die Art, wie sie mit Ehemann Joe Jonas umgeht, sind wir uns sicher, dass es auch etliche witzige Bruder und Schwester Momente zwischen ihr und Kit gab.

Lang leben die Starks! Ist doch klar, oder?!

Shirin David - Brillis

Neueste News

Camilla Cabello ist bereits seit 2015 in Shawn Mendes verknallt

Stars & Celebrities

Tua setzt mit seinem neuesten Musikvideo ein emotionales Statement

Musik & Events

Darum war Lili Reinhart in letzter Zeit ständig in Stripclubs unterwegs

Stars & Celebrities

Diese Tipps würden die Jungs von BTS ihrem jüngeren Selbst geben

Stars & Celebrities

So süß schwärmt Alexis Ren von ihrer Beziehung zu Noah Centineo

Stars & Celebrities

Cardi B hält ihre Fans mit diesem genialen Freestyle bei Laune

Musik & Events

Alles, was wir zum "Game of Thrones" Prequel "House of the Dragon" wissen

Film & TV

Lili Reinhart wehrt sich gegen miese Photoshop-App, die einen dünner macht

Stars & Celebrities