The Weeknd rechnet in neuem Album "My Dear Melancholy" mit Selena Gomez und Bella Hadid ab

Fans munkeln, dass er Bella Hadid in "Wasted Times" ein unmorlisches Angebot macht und Sex anbietet.

The Weeknd hat jetzt ein neues Album veröffentlicht. Auf "My Dear Melancholy" soll er mit seinen Ex-Freundinnen, Selena Gomez und Bella Hadid, abrechnen. Hier könnt Ihr Euch das Album anhören.

The Weekend hat jetzt sein neues Album "My Dear Melancholy" veröffentlicht und das hat es in sich. Denn darauf beschreibt er, wie er sich aus zwei schiefgelaufenen Beziehungen zurückzieht. Zur Erinnerung – hierbei handelt sich um keine Geringern als Selena Gommez und Bella Hadid. Jetzt versucht das Netz zu entschlüsseln um wen es in den verschiedenen Textzeilen geht. Um Bella? Oder doch um Selena? Die abgefahrenste Theorie ist aber, dass The Weekend Selena fast eine Niere gespendet haben soll. In "Call Out My Name" singt The Weekend etwas wie: "Ich habe fast ein Stück von mir für Dein Leben gegeben. Ich war nur ein Boxenstopp. Du hast nur meine Zeit verschwendet".

Im September 2017 wurde Selena Gomez eine Niere transplantiert, eine Folge ihrer Lupus-Erkrankung. Anfang 2017 machten Gomez und The Weeknd ihre Beziehung auf Instagram öffentlich.


Andere Fans meinen, die Lyrics aus "Wasted Times" sind der Beziehung zu Bella Hadid zuzuordnen. Hier singt er: "Wasted times I spent with someone else / She wasn't even half of you. And I know right now that we're not talkin' (not talkin') / I hope you know this dick is still an option". Oh ha! Bietet The Weeknd hier Bella Hadid Sex an? Wir wissen es nicht genau, pikant ist es aber allemal.


Unabhängig vom Inhalt der Texte: Wir finden
The Weeknd hat mal wieder erstklassige Musik abgeliefert. Mal sehen, ob und wie sich Selena Gomez oder Bella Hadid dazu äussern werden.




Hier könnt Ihr Euch das ganze Album anhören. Live wird The Weeknd in diesem Jahr auf dem Lollapalooza in Berlin spielen.