MTV präsentiert Euch das Melt Festival 2018

18 Juni 2018
Endlich ist es wieder soweit und das Melt Festival in Ferropolis öffnet wieder seine Türen um Euch ein unvergessliches Wochenende zu bescheren!
13.07. – 15.07 sind Daten, die Jahr für Jahr in den Herzen eines jeden eingefleischten Electro-Pop Fans verankert sind.
Seit 1999 kommen Musikfans in der „Stadt aus Eisen" auf ihre Kosten und feiern was das Zeug was hält zu den besten Künstlern der Szene.
Das Line-Up des Melt Festivals war schon immer außergewöhnlich und versetzte Ferropolis mit Größen wie Bkörk, Oasis, Jamie xx, Lana Del Rey und vielen mehr in einen absoluten Ausnahmezustand.

Dieses Jahr übernehmen auch wieder krasse internationale Acts die Bühnen des Festivals und werden Euch in eine unvergleichliche Stimmung versetzen.

Line-up vom Melt Festival 2018

 
>>> Hier gibt's das komplette Line-Up 

Besonders die Hauptbühne, die selbstverständlich den Namen Melt Stage trägt, überzeugt jedes Jahr auf's Neue. N
icht nur aufgrund ihrer Größe, sondern vor allem weil sie den Namen als Motto lebt: Hier verschmelzen Genres miteinander.
In einem Jahr rappen Die Antwoord sich auf der Bühne die Seele aus dem Leib, wo zuvor Kylie Minogue „99 Luftballons" anstimmte und Oasis ihre letzte Festivalshow in Deutschland spielten – WOW.

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities