MTV Instagram Takeover: Pauline von 'Living The Healthy Choice'

Kenn Ihr Pauline schon? Die junge Berlinerin ist unsere neue MTV Foodbloggerin und sorgt dafür, dass wir immer mehr Gefallen an gesundem Essen finden. Auf MTV und auf ihrem eigenen Blog 'Living The Healthy Choice' postet Pauline Rezepte für glutenfreie Waffeln, vegetarische Lasagne und leckere Früchtekuchen. Allein beim Angucken der Fotos läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wer hätte gedacht, dass man Bananen-Eis so leicht selber machen kann?
>>>Lust auf was gesundes? Hier ist Paulines Rezept für einen grünen Smoothie!
Weil Musik und Essen so gut zusammenpassen übernimmt Küchenfee Pauline morgen unseren MTV Instagram Account Wir sind gespannt, auf welche kulinarisch Reise die 21-jährige Berlinerin uns morgen nehmen wird. Eins ist sicher: Noch nie war ein Takeover so gesund und vitaminreich. Bon Appetit und schon mal viel Spaß beim kochen!