MTV Instagram Takeover: Pauline von 'Living The Healthy Choice'

28 März 2015
Kenn Ihr Pauline schon? Die junge Berlinerin ist unsere neue MTV Foodbloggerin und sorgt dafür, dass wir immer mehr Gefallen an gesundem Essen finden. Auf MTV und auf ihrem eigenen Blog 'Living The Healthy Choice' postet Pauline Rezepte für glutenfreie Waffeln, vegetarische Lasagne und leckere Früchtekuchen. Allein beim Angucken der Fotos läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wer hätte gedacht, dass man Bananen-Eis so leicht selber machen kann?
>>>Lust auf was gesundes? Hier ist Paulines Rezept für einen grünen Smoothie!
Weil Musik und Essen so gut zusammenpassen übernimmt Küchenfee Pauline morgen unseren MTV Instagram Account Wir sind gespannt, auf welche kulinarisch Reise die 21-jährige Berlinerin uns morgen nehmen wird. Eins ist sicher: Noch nie war ein Takeover so gesund und vitaminreich. Bon Appetit und schon mal viel Spaß beim kochen!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV