Halleluja! Das erste 'The Dress'-Tattoo

1 März 2015
Ein Social Media Hype ist erst ein richtiger Social Media Hype, wenn er Tattoos inspiriert - das dachte sich zumindest der 24-Jährige Daniel Howland aus Texas und ließ sich 'The Dress' tätowieren.
Ja, die Rede ist von dem mysteriösem Kleid, das Dank seiner Vielfarbigkeit, in der vergangenen Woche, die Web-Welt um den Verstand brachte. Denn das Kleid, welches erstmals von einer 21-Jährigen auf Tumblr gepostet wurde, sieht für manche gold-weiß und für andere schwarz-blau aus.
>>> Die 'The Dress' Debatte: Diese Stars wundern sich
Während die Diskussion über das (tatsächlich) schwarz-blaue Kleid langsam abebben und das Kleid in Vergessenheit gerät, hat Daniel seinen ganz eigenen Weg gefunden, um den Farb-Schock zu verarbeiten. Der 24-Jährige Piercer, der bereits zahlreiche Tattoos hat, verriet gegenüber 'Buzzfeed', warum er sich für das fragwürdige Tattoo entschied: "Ich habe es mir machen lassen, weil, na ja, ich verfolge alle Social-Memes und -Hypes und so, und das war einfach das einzige, das nicht in meinen Kopf rein ging. Also hab ich es einfach gemacht. Ich meine, wieso nicht?"
Howland sieht das Kleid übrigens in blau-schwarz, sein Tätowierer in gold-weiß. Das Kleid, das Daniel für den Rest seines Lebens auf dem Bein hat, ist jedenfalls blau-schwarz. Da ist er sich sicher...

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities