Amanda Bynes: Erneute Fahrerflucht

7 August 2012
Autofahren gehört eindeutig nicht zu den Stärken von Amanda Bynes.
Scheinbar hat die Crash-Queen nach einem Bericht von TMZ.com schon wieder zugeschlagen. Dieses Mal soll sie in L.A. den Wagen einer Frau namens Kisa beschädigt haben. Dabei soll deren Stoßstange ziemlich demoliert worden sein, was Amanda angeblich notdürftig zu reparieren versuchte. Als das nicht klappte, stieg sie in ihren Wagen und düste davon. Die Unfallgegnerin rief danach selbstverständlich die Polizei.
Es wird spannend, wie sich die 26-Jährige diesmal herausreden will.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities