Chloe x Halle feiern die Spice Girls in ihrer 2020 GLAAD Awards Performance

Das Dua bekommt für ihre "Do It" Performance Unterstützung von drei berühmten Dragqueens.

Wir lieben die Spice Girls! Aber wir sind garantiert nicht die einzigen, die die angesagteste Girlgroup 90er-Jahre auch heute noch feiern. Die beiden Mädels von Chloe x Halle haben bei der neuesten Performance ihres Hits "Do It" gerade auch mal wieder bewiesen, dass sie echte Fangirls sind.



>>> Halle Bailey wird Arielle in der Realverfilmung des Klassikers spielen




Chloe x Halle haben sich bei den 2020 GLAAD Awards in Scary und Posh Spice verwandelt, um bei den 2020 GLAAD Awards ihre Single "Do It" zu performen. Natürlich fehlen da noch drei weitere Girls, um die legendäre Band komplett zu machen. Chloe x Halle haben sich dafür drei Dragqueens, die einige aus der TV-Show "RuPaul's Drag Race" kennen dürften, an ihre Seite geholt. Naomi Smalls übernimmt die Rolle von Ginger Spice, Mayhem Miller wird zu Baby Spice und Vanessa Vanjie Mateo zeigt sich als Sporty Spice im Trainingsanzug.







"Do It" ist die Leadsingle von Chloe x Halles zweitem Album "Ungodly Hour", das im Juni veröffentlicht wurde.



Die Mädels sind allerdings nich nur für ihre Musik bekannt. Im letzten Jahr sorgte Halle Bailey für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie die Rolle von Arielle in der Realverfilmung des Disney Klassikers übernehmen wird.



Ob als Meerjungfrau oder als Spice Girls, wir feiern Chloe x Halle so oder so. Auch ihre neue Platte solltet Ihr Euch auf jeden Fall mal reinziehen. Es lohnt sich!