Endlich: LCD Soundsystem verkündigen Reunion und neues Album!

6 Januar 2016
Das Projekt rund um Frontmann James Murphy hat seit 2001 unsere Beine mit ihren Electro-Rock-Pop-Hits wie ‚Dance Yrself Clean’ oder ‚Daft Punk Is Playing At My House’ zum Tanzen gebracht. Zehn Jahre und sechs Alben später war es allerdings wieder vorbei, die Band gab ihre Trennung bekannt.
Glücklicherweise können sich unsere dancing feed auf ein großartiges Jahr 2016 freuen: Im Dezember veröffentlichten LCD Soundsystem bereits den Reunion-Song ‚Christmas Will Break Your Heart’, der allerdings nur der Opener für noch bessere News sein sollte. Eine Headline Show beim renommierten Coachella Festival steht an, weitere Konzerte sollen folgen, ein neues Album wird produziert. Auf der LCD Soundsystems Website lieferte James Murphy ein ausführliches Statement zu dieser unerwarteten Entscheidung, die offenbar daher rührt, dass Murphy so viele Songs wie noch nie geschrieben hätte und es für ihn und seine Bandkollegen der logische Schluss war, diese unter dem altbewährten Namen zu veröffentlichen. Ob LCD Soundsystem wieder an den alten Erfolg anknüpfen können ist nun die einzige Frage, die noch offen bleibt.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities