Beyoncé und Jay-Z: Blue Ivy Carter ist da!

9 Januar 2012
Nach vielen Gerüchten und Falschmeldungen war es nun soweit! Mit einem geplanten Kaiserschnitt hat Beyoncé ihre Tochter Blue Ivy Carter in der Nacht zum 08.01.2012 auf die Welt gebracht. Jay-Z war laut E! Online die ganze Zeit bei ihr.
Schon jetzt sorgt das Baby für viel Aufsehen und Gesprächsstoff - auch weil es zunächst eine Namensverwechslung gab... Erst hieß die Kleine in den Medien Ivy Blue. Auf Twitter schrieb ein Freund des Paares:
"Willkommen auf der Welt Blue! Wir lieben dich jetzt schon."
Und die jüngere Schwester der Sängering twitterte:
"Das schönste Mädchen der Welt."

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities