MTV bei den Medimeisterschaften

31 Mai 2018
Hamburger Mediziner gehen mit dem Motto MTV – Medical Televison an den Start und das wollen wir natürlich unterstützen.
Die Veranstaltung ist unter Medizinstudenten mittlerweile Kult. Jedes Jahr kommt es zu den sogenannten Medimeisterschaften, ein Festival, mit viel Bier, DJs, verschiedenen Events und mit Übernachtung im Zelt. Dieses Jahr finden die legendären Medimeisterschaften vom 7. bis zum 10. Juni statt und hier könnt Ihr Euch noch Tickets holen .

Jede Uni geht mit einem eigenen Motto an den Start. In diesem Jahr sind uns die Hamburger natürlich am liebsten, denn sie haben das Motto MTV gewählt – was für sie so viel bedeutet wie Medical Television. Dafür haben sie sich so richtig ins Zeug gelegt und sogar einen eigenen Clip gedreht, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Und, bitte!
Wir wünschen allen Festival-Besuchern super viel Spaß und hoffen, dass es nicht zu medizinischen Einsätzen kommt!

Mac Miller - Dang! (feat. Anderson .Paak)

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities

Darauf verzichtet Shawn Mendes auf Tour

Stars & Celebrities