MTV bei den Medimeisterschaften

31 Mai 2018
Hamburger Mediziner gehen mit dem Motto MTV – Medical Televison an den Start und das wollen wir natürlich unterstützen.
Die Veranstaltung ist unter Medizinstudenten mittlerweile Kult. Jedes Jahr kommt es zu den sogenannten Medimeisterschaften, ein Festival, mit viel Bier, DJs, verschiedenen Events und mit Übernachtung im Zelt. Dieses Jahr finden die legendären Medimeisterschaften vom 7. bis zum 10. Juni statt und hier könnt Ihr Euch noch Tickets holen .

Jede Uni geht mit einem eigenen Motto an den Start. In diesem Jahr sind uns die Hamburger natürlich am liebsten, denn sie haben das Motto MTV gewählt – was für sie so viel bedeutet wie Medical Television. Dafür haben sie sich so richtig ins Zeug gelegt und sogar einen eigenen Clip gedreht, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Und, bitte!
Wir wünschen allen Festival-Besuchern super viel Spaß und hoffen, dass es nicht zu medizinischen Einsätzen kommt!

Mac Miller - Dang! (feat. Anderson.Paak)

Neueste News

MTV Buzz: Feine Sahne Fischfilet

MTV Buzz

Pete Davidson äußert sich zu seiner Trennung von Ariana Grande

Stars & Celebrities

20 Songs, bei denen wirklich jeder mitsingen kann

Musik & Events

Österreich ändert seine Charts-Regeln, weil Raf Camora & Bonez MC zu erfolgreich sind

Stars & Celebrities

Das sind die fünf unheimlichsten Plätze der Welt

Lifestyle & Stories

Diese 4 Deutschrap-Größen werden uns bald mit neuen Alben beglücken

Musik & Events

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories