Lady Gaga: Brech-Anfall à la Justin Bieber

9 Oktober 2012
Nach Justin Bieber wurde jetzt auch Lady Gaga während einem Konzert unwohl und die Sängerin brach während ihrer Performance auf die Bühne. Auf ihrer 'Born This Way Ball'-Tour machte sie in Barcelona Halt, wie die britische Zeitschrift 'Daily Mail' berichtete. Als sie gerade mit ihrem Song 'Edge Of Glory' beginnen wollte, musste sich die 26-Jährige übergeben. Schon im August schockte die Pop-Diva während einem Auftritt in Rumänien ihre Fans, als ihr auf der Bühne plötzlich übel wurde. Ob auch hier ein Glas Milch schuld am Brech-Anfall war?

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV