Stress mit MGK: Deshalb rastete Conor McGregor bei den VMAs aus

Das hätte richtig schief gehen können...

Conor McGregors Zündschnur ist kurz. Das wissen nicht nur MMA-Experten, die den Iren regelmäßig im Kampfring beobachten. Auf dem roten Teppich der MTV VMA am Sonntag traf McGregor auf Machine Gun Kelly und dessen Freundin Megan Fox - und irgendwas an Kelly schien McGregor mächtig zu provozieren. Denn auf einmal fing er an, auf MGK loszugehen. Die beiden wechselten ein paar Worte, woraufhin der UFC-Kämpfer aggressiv wurde. Es benötigte mehrere Sicherheitsleute, um McGregor zu bändigen und ihn zurückzuhalten.

>>> Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

In den sozialen Netzwerken wurden außerdem Clips geteilt, auf denen zu sehen ist, wie McGregor seinen Drink in Richtung Kelly schüttet. Doch was genau war überhaupt passiert? Angeblich soll der Rapper kurz vorher von dem fast 20 Zentimeter kleineren Iren ebenfalls mit einem Getränk überschüttet worden sein. Kelly ließ sich dies scheinbar nicht gefallen und pöbelte ihn an. Kurz darauf flogen die ersten Fäuste:

Ein Pressesprecher des Sportlers verneinte trotz Videobeweisen die Auseinandersetzung und erklärte laut HipHopDX, dass sich Conor "nur mit professionellen Kämpfern" anlegen würde. McGregor selbst äußerte sich noch während er auf dem roten Teppich stand und behauptete auch, dass er nur mit "richtigen Sportlern" kämpfen würde und "selbstverständlich niemals kleine ‘Vanilla Boy Rapper’" angreifen würde. Er würde MGK nicht einmal kennen und einzig und allein wissen, dass er der Mann von Megan Fox sei.

Zum Glück trafen keine Fäuste ihr Ziel, denn Machine Gun Kelly stand nur kurz darauf bei den MTV VMA auf der Bühne und performte seine Single "papercuts".