Stress mit MGK: Deshalb rastete Conor McGregor bei den VMAs aus

13 September 2021
Das hätte richtig schief gehen können...
Conor McGregors Zündschnur ist kurz. Das wissen nicht nur MMA-Experten, die den Iren regelmäßig im Kampfring beobachten. Auf dem roten Teppich der MTV VMA am Sonntag traf McGregor auf Machine Gun Kelly und dessen Freundin Megan Fox - und irgendwas an Kelly schien McGregor mächtig zu provozieren. Denn auf einmal fing er an, auf MGK loszugehen. Die beiden wechselten ein paar Worte, woraufhin der UFC-Kämpfer aggressiv wurde. Es benötigte mehrere Sicherheitsleute, um McGregor zu bändigen und ihn zurückzuhalten.
In den sozialen Netzwerken wurden außerdem Clips geteilt, auf denen zu sehen ist, wie McGregor seinen Drink in Richtung Kelly schüttet. Doch was genau war überhaupt passiert? Angeblich soll der Rapper kurz vorher von dem fast 20 Zentimeter kleineren Iren ebenfalls mit einem Getränk überschüttet worden sein. Kelly ließ sich dies scheinbar nicht gefallen und pöbelte ihn an. Kurz darauf flogen die ersten Fäuste:
Ein Pressesprecher des Sportlers verneinte trotz Videobeweisen die Auseinandersetzung und erklärte laut HipHopDX, dass sich Conor "nur mit professionellen Kämpfern" anlegen würde. McGregor selbst äußerte sich noch während er auf dem roten Teppich stand und behauptete auch, dass er nur mit "richtigen Sportlern" kämpfen würde und "selbstverständlich niemals kleine ‘Vanilla Boy Rapper’" angreifen würde. Er würde MGK nicht einmal kennen und einzig und allein wissen, dass er der Mann von Megan Fox sei.
Zum Glück trafen keine Fäuste ihr Ziel, denn Machine Gun Kelly stand nur kurz darauf bei den MTV VMA auf der Bühne und performte seine Single "papercuts".

Machine Gun Kelly & Kellin Quinn - love race

Neueste News

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities