Dieser Service schickt "Game of Thrones"-Spoiler an Eure Freunde

11 April 2019
Game of Thrones Fans werden ihre Handys bald auf Flugmodus schalten.
Jeder weiß: In unserer heutigen Gesellschaft ist Spoilern unter Freunden fast so etwas wie eine Todsünde. Ein kleines amerikanisches Unternehmen hat sich nun jedoch vorgenommen zu testen, wie stabil einige Freundschaften wirklich sind: "Lieben deine Freunde 'Game of Thrones', aber schauen es erst, nachdem es raus ist? Bist du ein schrecklicher Freund? Super!", heißt es auf der Website von 'Spoiled.io'. Richtig. Die Seite bietet Euch den einmaligen Service an, "Game of Thrones"-Spoiler an eure "Freunde" zu senden - für nur knapp 90 Cent pro Folge.

Der Service benötigt lediglich die Telefonnummer des Opfers. Per SMS werden die delikaten Informationen dann kurz nach Ausstrahlung der Folge verschickt. Die Reaktionen auf den Spoiler kann der Täter dann mit einem Link verfolgen. Wer das Konzept von Anfang an super findet, kann für vier Dollar direkt das komplette Spoiler-Abo für die gesamte achte Staffel kaufen.

Schon seit zwei Jahren arbeiten die Macher des Service an ihrem Projekt. Das große Vermögen wollen sie damit angeblich nicht machen. Für ein paar fiese Lacher unter Freunden, reicht es aber allemal.
Alex für MTV

Cardi B - Please Me

Kategorie:

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities