Bock auf das super intime MTV Unplugged mit Samy Deluxe?

Dann aufgepasst, denn bei uns gibt’s 10x2 Tickets pro Show für das kommende MTV Unplugged mit Samy Deluxe zu gewinnen.

Am 07.04.2018 und 08.04.2018 findet das exklusive MTV Unplugged mit Samy Deluxe auf der MS Bleichen im Hansahafen in Hamburg statt und wir verlosen Tickets auf unserem Instagram-Kanal @mtvgermany.

Ihr wollt zu den Hits des Kult-Rappers in einer der intimsten Runden die es je bei einem MTV Unplugged gegeben hat, abfeiern? Glück gehabt, denn wir geben Euch die einmalige Chance auf ein unvergessliches Erlebnis mit Rap-Legende Samy Deluxe.


Macht Euch jetzt bereit, bringt Euch in Stellung und schaltet den Selfiemode an. Folgt uns bei Instagram auf @mtvgermany und schickt uns dort per Direktnachricht ein Video oder Foto, indem ihr uns euer bestes Kopf-Nicker-Gesicht zeigt.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10x2 Tickets pro Abend. Der Einsendeschluss ist der 02.04.2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 03.04.2018 bis 17:00 Uhr auf unserem Instagram-Kanal und hier bei mtv.de bekanntgegeben und können sich dann fix um ihre Reise nach Hamburg kümmern! 

>>>
Für das Gewinnspiel gelten die Teilnahmebedingungen von MTV.