Mila Kunis: Keine Dates mit Ashton Kutcher

18 April 2012
Mila Kunis hat eine Affäre mit ihrem Kumpel Ashton Kutcher dementiert. Auch wenn beide in der Serie 'Die wilden Siebziger' einen auf verliebtes Pärchen machten, sind sie im realen Leben nicht mehr als gute Freunde. Die Gerüchte kamen auf, nachdem sie mit dem Hollywood-Beau beim Abendessen gesehen wurde. Ein Sprecher der 28-Jährigen sagte gegenüber dem Magazin 'US Weekly':
'Sie sind schon seit vielen Jahren befreundet und hatten ein gemeinsames Dinner mit Freunden. Das war kein Date.'
>> News: Bye Bye Jesus-Style - Ashton lässt Haare...
Es wäre ja auch einfach zu schön gewesen…

Neueste News

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks

Musik & Events