Bradley Cooper mit neuer Flamme?

13 Februar 2013
Bradley Cooper scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Nach der Trennung von Zoe Saldana, scheint er nun sein Single-Leben wieder in vollen Zügen zu genießen. Bei einer Party in London machte der Schauspieler sich jetzt an Alice Eve ran, wie eine Quelle laut Mail Online berichtete:
'Bradley machte sich schnurstracks auf zu Alice, die von jeder Frau an diesem Abend beneidet wurde. […] und er zeigte einige ziemlich sexy Tanzmoves.'
Da können wir uns sicher noch auf ein paar Frauen-Geschichten gefasst machen.
Und weil Liebe so schön ist, gibt's hier die schönsten Liebes-Twitter-Pics:

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities