Chris Martin: Keine Lust auf Weihnachten

24 Dezember 2012
Den 35-jährigen Frontmann von Coldplay trifft man wohl eher nicht beim Weihnachtsshopping. Wie thesun.co.uk berichtet, sieht Martin sich selbst als 'Weihnachtsgrinch' und hält nicht viel vom Geschenkezwang an Weihnachten.
Ganz anders wohl seine beiden Bandkollegen Will Champion und Guy Berryman, die ihm scheinbar doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen bereiteten:
'Manchmal sehe ich was und denke, dass das den Leuten gefallen könnte. Dann kaufe ich das – egal ob ein Geburtstag ansteht oder Weihnachten ist.'
Chris, wir wussten, dass du kein Geizhals bist!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities