KJ Apa hat ein Kinder-Foto von sich geteilt und Ihr werdet Tränen lachen

8 November 2018
Die Haare. Die Ohren. DIE ZÄHNE! 😂
180cm, haselnussbraune Augen, ein strahlendes Lächeln und einen krass durchtrainierten Körper, auf den man eigentlich nur ungläubig starren kann. Keine Frage, KJ Apa hat im Gen-Roulette ordentlich abgestaubt.
Aber auch der „Riverdale"-Star hatte Passagen in seinem Leben, in denen rein äußerlich gesehen irgendwie die Balance gefehlt hat. Diese Phasen kennen wir alle sicherlich und wenn dann beim Familienfest wieder die Bilder aus genau dieser Zeit ausgegraben werden, würde man am liebsten das analoge Fotoalbum sofort vernichten. Nicht so KJ Apa. Der steht nämlich über den Dingen und hat mit seinen 11,5 Millionen Instagram-Followern ein Foto aus seinem alten Jahrbuch geteilt und uns damit wahrscheinlich das Highlight der Woche beschert. Dazu schrieb er: „Der echte KJ Apa".
Die drei wichtigsten Fragen: Welcher Amateur hat ihm diesen Haarschnitt verpasst? Wieso hat der Junge keine Zahnspange? Und was geht mit den Ohren ab? Doch es wird noch besser! KJ, oder vielleicht einer seiner Fans, hat dann nämlich die Photoshop-Skills ausgepackt und den alten KJ Apa, in den neuen integriert. Das Ergebnis ist einfach nur zu gut, um wahr zu sein:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ffs this is getting out of control

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

So viel Selbstironie kann man nur abfeiern und eigentlich sollten wir doch alle über unsere schrecklichen Kindheitsfotos heutzutage lachen können. Oder vielleicht auch nicht.

Eminem - Lucky You (feat. Joyner Lucas)

Dominik für MTV

Neueste News

Was geht da zwischen Liam Payne und Model-Oma Naomi Campbell?!

Stars & Celebrities

Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen und wurde festgenommen

Stars & Celebrities

Netflix streamt eine nicht autorisierte Drake-Doku

Film & TV

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Film & TV

Thundercat, Khelani und viele andere zollten Mac Miller anlässlich seines Geburtstages Tribut

Stars & Celebrities

Ariana Grande meldet sich mit "7 Rings" zurück und stellt Streaming-Rekord auf

Musik & Events

In seinem neuen Film riskiert Cole Sprouse sein Leben für die Liebe

Film & TV

Von Miley Cyrus bis The Rock: 5 Stars, die viel zu viel über Ihr Sexualleben verraten haben

Stars & Celebrities